Nutzung im front-Office

Erster Überblick
1. Einleitung 2. Der Kalender 3. Statistik zur Auslastung 4. Statistik zur Aulastung (Zusatz) 5. Funktionsweise 6. Buchungskalender 1. ...
Mi, 21 Okt, 2015 at 5:30 PM
Telefonische oder persönliche Reservierungen annehmen
1. Reservierung annehmen 2. Tischzuordnung vornehmen (optional) 3. Tischplan 1. Reservierung annehmen Um eine Reservierung ...
Mo, 16 Feb, 2015 at 5:40 PM
Laufkundschaft annehmen (Walk-in`s)
1. Einleitung 2. Walk-In über die Reservierungsverwaltung aufnehmen 3. Walk-In über den Tischplan aufnehmen 4. Walk-In über die Listenansicht aufnehmen ...
Mo, 16 Feb, 2015 at 5:41 PM
Wiederkehrende Reservierungen aufnehmen
1. Einleitung 2. Wiederkehrende Reservierung aufnehmen 1. Einleitung Für eine ausführliche Anleitung wie man Reservierungen generel...
Mo, 16 Feb, 2015 at 5:42 PM
Vorläufige Reservierungen bestätigen
1. Klicken Sie auf die vorläufige Reservierung um die Detailansicht aufzurufen.  2. Weisen Sie der Reservierung einen verfügbaren Tisch zu a) ...
Mo, 19 Jan, 2015 at 2:16 PM
Reservierungsbestätigung erneut per E-Mail versenden
1. Einleitung 2. Erste Möglichkeit 3. Zweite Möglichkeit 1. Einleitung Sie können zu verschiedenen Anlässen eine neue Reservierungsbest...
Mo, 19 Jan, 2015 at 2:23 PM
Gast als Show / No-Show markieren oder stornieren bzw. löschen
Erscheint ein Gast bei Ihnen, der Reserviert hat, können Sie diesen als "Show", also als erschienen markieren. Das Gegenteil hierzu ist die Funkt...
Mo, 19 Jan, 2015 at 2:27 PM
Reservierungen bearbeiten
1. Klicken Sie auf die gewünschte Reservierung 2. In der Reservierungsübersicht klicken Sie bitte auf das "Zahnrad-Symbol"  ...
Mo, 16 Feb, 2015 at 5:44 PM
Tische umbuchen
Im folgenden möchten wir Ihnen erklären wie Sie einen Tisch umbuchen können. Zum Beispiel wenn ein Gast lieber am Fenster sitzen möchte. 1. Schritt: Gehen ...
Mo, 19 Jan, 2015 at 2:34 PM
Aktuelle Belegung der Tische verwalten (z.B. Verweilzeit verlängern)
Jeder Reservierung wird mit einer geschätzten Tisch-Verweildauer erfasst (z.B. 1,5 Stunden) Sollten Ihre Gäste nicht in der von Ihnen angegebenen Verweilda...
Mo, 19 Jan, 2015 at 2:45 PM