1. Einleitung
2. Walk-In über die Reservierungsverwaltung aufnehmen
3. Walk-In über den Tischplan aufnehmen
4. Walk-In über die Listenansicht aufnehmen



1. Einleitung


Die Walk-In-Funktion ermöglicht es Ihnen die sogenannte "Laufkundschaft" aufzunehmen und über die Verwaltung zu koordinieren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Walk-in`s aufzunehmen. Welche Sie wählen hat für das Ergebnis keinen Unterschied, Sie haben jedoch jeweils eine unterschiedliche Ansicht.


2. Walk-In über die Reservierungsverwaltung aufnehmen


Wenn Sie in der Reservierungsverwaltung sind, klicken Sie auf den Button mit den zwei grünen Schuhabdrücken. Dann öffnet sich darunter eine Ansicht der Tische. Hier können Sie nun einen Tisch auswählen und diesen durch einen Klick markieren. Dann gehen Sie unten auf "Walk-in".


Im Anschluss öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie noch die Anzahl der Personen und eventuell die Kundennummer eintragen oder verändern können. Alle anderen Einstellungen sind bereits automatisch voreingestellt, können bei Bedarf aber auch verändert werden. 
Um den Vorgang abzuschließen gehen Sie auf "Hinzufügen".



3. Walk-In über den Tischplan aufnehmen

Sie haben außerdem die Möglichkeit die Walk-in`s über den Tischplan aufzunehmen. Dazu gehen Sie zunächst auf "Aktuelle Tische".


Dann erscheint Ihre aktuelle Tischansicht. Aus der Übersicht wählen Sie nun durch einen Klick den gewünschten Tisch aus. Dann gehen Sie auf "Walk-in".


Im Anschluss öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie noch die Anzahl der Personen und eventuell die Kundennummer eintragen oder verändern können. Alle anderen Einstellungen sind bereits automatisch voreingestellt, können bei Bedarf aber auch verändert werden. 
Um den Vorgang abzuschließen gehen Sie auf "Hinzufügen".



4. Walk-In über die Listenansicht aufnehmen


Sie können die Walk-in`s auch über die Listenansicht aufnehmen. Dazu gehen Sie zunächst auf "Aktuelle Tische".



Dann gehen Sie auf die Listenansicht in dem Sie auf "Liste" klicken und markieren aus der Übersicht den gewünschten Tisch. Durch einen Klick auf "Walk-in" gelangen Sie zum nächsten Schritt.


Im Anschluss öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie noch die Anzahl der Personen und eventuell die Kundennummer eintragen oder verändern können. Alle anderen Einstellungen sind bereits automatisch voreingestellt, können bei Bedarf aber auch verändert werden. 
Um den Vorgang abzuschließen gehen Sie auf "Hinzufügen".