1. Ordner anlegen
2. Ordner entfernen
3. Ordner bearbeiten oder verschieben



1. Ordner anlegen


Klicken Sie in der Menüleiste auf den Menüpunkt "Präsentieren" -> "Speisekarten."



In jeder Kartenkategorie können Sie zur besseren Sortierung Ordner anlegen (z.B. Mittagstischkarten → Ordner „Januar 2015“). Klicken Sie auf eine beliebige Kartenkategorie bzw. einen beliebigen Ordner und anschließend auf "+ Ordner."



Geben Sie im Fenster die nötigen Angaben an und bestätigen Sie den Vorgang mit "+ Ordner". 

 


 

2. Ordner entfernen


Wählen Sie einen Ordner aus und bestätigen die Löschung im oberen Bereich und oder über das Kontextmenü (rechte Maustaste). Drücken Sie auf "- Entfernen", um die Löschung des gewählten Ordners zu bestätigen.



3. Ordner bearbeiten oder verschieben


Möchten Sie den Ordner bearbeiten, nutzen Sie die rechte Seite in der Kartenverwaltung, um z.B. den Ordner umzubenennen. Speichern Sie Ihre Änderungen über den Speichern-Knopf ab.


Wenn Sie den gewünschten Ordner verschieben möchten, schieben Sie ihn mittels Drag-n-Drop an eine andere Stelle.