Erscheint ein Gast bei Ihnen, der Reserviert hat, können Sie diesen als "Show", also als erschienen markieren. Das Gegenteil hierzu ist die Funktion No-Show. Diese Daten dienen später für Ihre Auswertung.

Entweder Sie nutzen die Schnellbearbeitung (Doppelklick oder Wisch über die Reservierung) oder die Detailansicht (ein Klick auf die Reservierung) und setzen die Reservierung wie gewünscht ein.

Wenn Sie eine bereits erstellte Reservierung doch nicht für Ihren Gast realisieren können, dann haben Sie die Möglichkeit diese zu stornieren. Bei einer Stornierung wird Ihr Gast automatisch per E-Mail benachrichtigt. Die Reservierung bleibt weiterhin im System und kann in Ihrer Auswertung beachtet werden.

Wenn Sie eine Reservierung löschen, wird diese aus dem System entfernt, der Gast bekommt allerdings hierzu keine Benachrichtigung. Diese Reservierung taucht im System später auch nicht mehr auf. Diese Funktion eignet sich gut, wenn eine Reservierung fälschlicherweise eingegeben wurde.