1. Im back Office auf Einstellungen -> Integrationen wechseln.




2. Dort die PayPal-Integration "aktivieren".




3. Im folgenden Fenster muss über Klick auf "Verknüpfen" der Merchant-Account verknüpft werden.




4. Hier mit dem Händler-Konto anmelden.




5. Anschließend muss erneut das Fenster "Einstellungen" geöffnet werden, um eine Location anzulegen bzw. auszuwählen. Wenn im Drop-Down-Menü "Location" noch keine Location eingetragen ist, kann durch ausfüllen der Felder und Klick auf "Speichern" eine neue Location angelegt werden. Der Button "Ausfüllen" hilft beim Vorausfüllen der Felder (z.B. sind Adresse und Koordination bereits in gastronovi Office gespeichert und können hier genutzt werden). Unter "Zahlung" sollte dann "Check-in mit Foto" gewählt werden.





6. Ist alles erfolgreich, kommt die entsprechende Meldung und der Rahmen um PayPal färbt sich grün. Nun kann die Integration genutzt werden.