Kartenguthaben prüfen und aufladen


1. Loggen Sie sich in das front Office ein und klicken Sie "Kasse."



2. Öffnen Sie einen neuen Tisch oder starten Sie den Kiosk-Modus.




3. Klicken Sie den Button mit dem Karten-Symbol.



4. Scannen Sie nun den QR-Code der neu zu beschreibenden Kundenkarte.

 

 


5. Alternativ können Sie den Karten-Code auch manuell eingeben. Hierfür klicken Sie bitte "Manuelle Eingabe."

 

 


6. Geben Sie im folgenden Fenster den Code händisch ein und bestätigen Sie per Klick auf "OK."



Es öffnet sich nun ein Fenster in dem die Kundenkarte konfiguriert werden kann. Im oberen linken Bereich wird Ihnen das Guthaben der Karte angezeigt.





7. Möchten Sie die Kundenkarte aufladen, geben Sie den neuen Betrag ein und bestätigen Sie per Klick auf "Aufladen."


Wichtig: Der eingegebene Betrag definiert das neue Gesamtguthaben und nicht den zu aufladenden Betrag! 



8. Klicken Sie "Kunde übernehmen", wenn Sie mit den Änderungen zufrieden sind.




9. Kassieren Sie nun die Aufladung über den Bestellzettel.