Integration - SQWallet



Funktionsweise von SQWallet mit dem Kassensystem von gastronovi Office




Hinweis: Das Aussehen der Maske kann abweichen. Verantwortlich dafür sind die Zuständigen der Integration.


Zunächst müssen Sie die Integration der Software in gastronovi Office für Ihren Betrieb aktivieren. Gehen Sie dafür unter dem Menüpunkt "Einstellungen" auf "Integrationen".




Im folgenden Fenster finden Sie eine Auswahl der verfügbaren Integrationen in gastronovi Office. Aktivieren Sie die gewünschte Integration durch einen Klick auf "Aktivieren".





Tragen Sie nun Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihren Schlüssel ein und speichern Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf "Speichern".





Über "Einstellungen" --> "Kasseneinstellungen" gelangen Sie zu den Zahlungsarten. Fügen Sie hier die Zahlungsart "SQWallet" hinzu.



Die Zahlungsart sollte nun aktiv sein.





SQWallet nutzen



Wählen Sie beim Bezahlvorgang die Zahlungsart "SQWallet" aus.











8. TODO: Scan des QR-Codes auf Bon.


9. TODO: Screenshot vom iPhone mit Zahlungsdaten.






11. Screenshot vom iPhone mit Zahlungsbestätigung.


12. Scan vom Rechnungsbon mit Zahlungsart SQWallet.