Integration - smartSCHANK


Im Anhang finden Sie das Benutzer- und Konfigurationshandbuch!


Zunächst müssen Sie die Integration der Software in gastronovi Office für Ihren Betrieb aktivieren. Gehen Sie dafür unter dem Menüpunkt "Einstellungen" auf "Integrationen".



Im folgenden Fenster finden Sie eine Auswahl der verfügbaren Integrationen in gastronovi Office. Aktivieren Sie die gewünschte Integration durch einen Klick auf "Aktivieren".





Die Integration ist nun aktiviert, Sie müssen nun noch das System konfigurieren.





Drucker "smartSCHANK" hinzufügen


Klicken Sie auf "Einstellungen" und anschließend auf "Drucker". Drücken Sie danach auf "+ Drucker", konfigurieren Sie den Drucker und fügen Sie ihn hinzu.




Wenn Sie den Drucker konfiguriert haben, müssen Sie ihn noch einer Kostenstelle hinzufügen. Gehen Sie hierfür auf "Einstellungen", klicken Sie auf "Kostenstellen" und wählen Sie die Kostenstelle aus, der Sie den Drucker beifügen wollen. Anschließend gehen Sie rechts auf "+ Bondrucker", wählen die relevante Warengruppe und frisch konfigurierten Drucker aus, individualisieren Ihre Einstellungen und bestätigen.



Zum Schluss sollte es ungefähr so aussehen:







Hinweis: Das Intergrations-Verfahren kann ggf. abweichen, wenn der zuständige Anbieter Änderungen vornimmt.