Hinweis: Die Verbindung zum lokalen Server wurde unterbrochen.

 

Ihr lokaler Drucker-Server ist zur Zeit nicht über das Netzwerk erreichbar (z.B. über LAN oder WLAN). Der Bondruck ist nicht möglich.


Lösung:


- Bitte prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Ist Ihr Gerät noch mit dem WLAN-Netz verbunden? 

Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem WLAN (über das Menü von iOS oder Android) oder gehen Sie mit dem Gerät in den Aktionsradius des WLAN-Routers.

Bitte prüfen Sie Ihren lokalen Druckerserver. Wurde vielleicht die Anwendung geschlossen? Dann Starten Sie bitte die Anwendung neu. 



Druckaufträge prüfen


1. Klicken Sie im Hauptmenü auf das "Status-Symbol"



2. Klicken Sie auf auf "Druckaufträge"



3. In der Übersicht werden alle Vorgängen zusammengefasst.

Legende:
Gelb: Druckauftrag befindet sich noch in der Bearbeitung / wurde noch nicht gedruckt
Rot: Druckauftrag konnte nicht abgeschlossen werden / wurde unterbrochen / nicht gedruckt
Grün: Druckauftrag ist abgeschlossen / Der Bondruck ist erfolgt


4. Erfolglose und abgebrochene Druckaufträge (rot) können aus dem Übersichtsfenster nun auch "erneut versucht" werden. Dazu swipe (wischen) bzw. Doppelklick auf dem entsprechenden Eintrag.