1. Zusatz-Menü
2. Menüleiste



1. Zusatz-Menü


Im folgenden Bild sehen Sie den Startbildschirm des Front-Office. Dieser stellt eine Übersicht über die für Sie verfügbaren Funktionen im gastronovi front-Office dar. Im folgenden wollen wir uns ansehen, welche Möglichkeiten über die drei Punkte oben rechts zu erreichen sind.



Wenn Sie die drei Punkte ausgewählt haben, öffnet sich eine Leiste. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:


Synchronisieren: Mit dieser Funktion können Sie die gesamten Daten synchronisieren, zum Beispiel, wenn Sie kurzzeitig im Offline-Modus waren. Aber in der Regel synchronisiert sich das System von selbst.


Anwendung neu starten: Hier starten Sie die gesamte Anwendung neu. Sie brauchen sich danach nicht noch einmal neu einloggen. 


Mobile Ansicht aktivieren: Hier wechseln Sie zur mobilen Ansicht.


Kundendisplay aktivieren: Ruft das Kundendisplay auf


Vollbild starten: Starten Sie hier den Vollbild-Modus, sofern Ihr Browser dies unterstützt.




2. Menüleiste


Oben links finden Sie das Menü, welches Sie mit einem Klick auf das gn-Symbol aufrufen können. Auch hier haben Sie verschiedene Optionen.



Einmal aufgerufen, haben Sie verschiedene Optionen:


Gastronovi: Hier haben Sie die Möglichkeit, auf die Startseite im front Office zurückzukehren oder Ihr Profil zu bearbeiten.


Einkaufen: Nutzen Sie diese Fläche, um Bestellungen vorzunehmen.


Lagern: Diese Funktion ermöglicht Ihnen auf Ihr(e) Lager zuzugreifen, Inventuren durchzuführen und/oder Umbuchungslisten zu erstellen.


Servieren: Hier haben Sie vermutlich das größte Spektrum an Möglichkeiten. Sie können hier neben der Kasse auch Ihre Reservierungen, Kundendaten und Umsätze einsehen. Zusätzlich dazu haben Sie hier auch die Funktion, Bruchlisten zu erstellen und zu verwalten.


Hilfe und Anleitungen: Hier erhalten Sie einen Link zu unserer Support-Plattform support.gastronovi.de.


Wechseln zum back Office: Ermöglicht Ihnen einen Wechsel zum back Office, wo sich die Konfiguration befindet.


Abmelden: Meldet Sie vom System ab.