Neues Thema starten
Implementiert

Warengruppe im Front Office ausblenden.

HEy Community,


vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es extrem störend, dass wir im Frontend nicht nur die - extra hierfür erstellt und sortierten - Karten angezeigt bekommen sondern auch noch die Hauptwarengruppe- 


Diese ist selbstverständlich komplett anders sortiert.


Wäre schön, wenn man die Möglichkeit bekommen würde die Warengruppen im Frontend auszublenden.


So können die es angezeigt lassen, die es wollen und die anderen eben nicht... 


Danke.


Genau. Warengruppen, die leer sind, können ausgeblendet werden. Ansonsten kann man grundsätzlich die Entscheidung treffen, ob über Karten oder WG gebucht werden soll.


Danke... <3 Still und heimlich implementiert. 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen