Neues Thema starten

Welche Geräte zur Bestellungs-Erfassung

Liebe Community, 


wir überlegen uns aktuell, von Oderman auf das Gastronovi System zu wechseln - wollen uns vorab aber natürlich so viele Infos wie möglich im Vorfeld einholen. 


Bei uns soll der Tisch-Service im Rahmen unserer Oktoberfeste elektronisch abgebildet werden. Meine Fragen an die Community: 


- welche Endgeräte können für einen flüssigen Betrieb, auch zwischen 2.000 Gästen, eingesetzt werden? zB. Motorola Moto G 2 vs. Samsung Galaxy 5

- wie schützt Ihr Eure Endgeräte? Halfter usw.? 

- wie groß sollen die Endgeräte sein? Genügt ein Ipod Touch oder ist ein fünf Zoll Gerät quasi die Mindestanforderungen, dass ein Kellner damit arbeiten kann (Getränke und Essen - ca. 25 Produkte)?

- von welchen Endgeräten würdet ihr abraten? 


Gibt es hier möglicherweise einen ähnlichen Betrieb wie unseren, wo wir die Lösung im Echt-Betriebe anschauen könnten? 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 Kommentar

Moin,

wir standen bei der Umstellung vor der gleichen Frage. (Allerdings haben wir keine 2000 Gäste...) Ich habe mir dann einfach mal eine Menge Geräte geliehen und durchprobiert. Größer als 5 Zoll fanden wir alle schon unhandlich, und 5 Zoll Geräte fanden unsere Servicekräfte auch schon relativ groß (zumindest die mit kleinen Händen :) )

Hängen geblieben sind wir (und da bin ich als Einkäufer natürlich sehr froh drüber) beim Huawei Ascend 550. Gastronovi läuft darauf absolut flüssig, die Dinger liegen auch bei kleinen Händen gut in der Hand, der Akku lässt sich austauschen und es gibt eine Menge Bumper usw. zu kaufen. Das beste ist der Preis: ~100 € Stück :)

Die Akuuladung hält bei uns übrigens locker zwei volle TAGE mit 8 Stunden schichten. Wobei ich die Handys in den Flugmodus geschaltet habe und nur WLAN aktiviert ist.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen