Neues Thema starten

Favoriten in den Warengruppen

Im Moment lassen sich nur Favoriten auf der Startseite der Kasse hinterlegen. Das wird schnell unübersichtlich. Favoriten innerhalb von Warengruppen wären meiner Meinung nach sehr wichtig um ein Menühangeln zu verhindern.

Eine Lösungsidee hätte ich noch:

Erstellen Sie eine Karte, die die Favoriten enthält, somit können Sie die Klick-Struktur komplett selbst bestimmen.

Wenn Sie bisher nur über Warengruppen buchen, dann können Sie das Auswahlverhalten dieser Karte so einstellen, dass diese auf "Direkt" gestellt wird. Somit erhalten Sie keine Mehrfachauswahl für diese Artikel.

Auf diese Idee kam ich auch schon. Doch leider wird dann auf der Internetseite sie selbe Struktur angezeigt. Hab Sie hierfür auch eine Lösung?

Wenn eine Karte in der Kategorie "Interne Karte" abgelegt wird, dann ist die Karte nicht auf der Internetpräsenz zu sehen.

Aber die Karte, die für das Internet bestimmt ist, taucht dann auch auf der Kasse auf oder? Und es müssen in diesem Fall immer 2 Karten gepflegt werden.

Ja, die Karte würde auch in der Kasse auftauchen, kann mit der Option "Auswahlverhalten -> Direkt" allerdings zumindest zurückhaltend agieren.

Das ist natürlich nicht die beste Lösung für den Wunsch. Eine andere Lösung ist zur Zeit jedoch nicht möglich, außer die Buchung erfolgt über die Warengruppen und dort wird die Struktur so angepasst, dass weniger Klicks erfolgen müssen.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen