Neues Thema starten
Implementiert

Farbige Buttons

Oft wäre es übersichtlicher, wenn man bestimmte Artikel im Kassensystem mit verschiedenen Farben hinterlegen könnte.

Ich denke zB an die Warengruppe Limos. Wenn hier Fruchtsäfte als Artikel hinterlegt sind, könnte man diesen noch eine Farbe zuweisen (Apfel = grün, Cranberry = rot, Johannisbeer = violett, Orangensaft = Orange ...), oder aber auch bei den Spirituosen indem man Bitters als braunen Button anzeigen lässt.

Artikel.jpg
(274 KB)

1 Person gefällt diese Idee

Dieses Feature steht bereits auf unserer ToDo Liste und wird bald implementiert.

Ab sofort ist es möglich farbige Buttons zu erstellen. Hierbei kann man die Farbe der Waregruppen und der Rezepte ändern.

Die Rezepte können zudem ein Symbolbild erhalten (z.B. das Coca Cola Logo). Dieses Logo wird dann anstatt des Bezeichners angezeigt.

Kann man die Schriftfarbe der Buttons Warengruppe verändern von weiß auf schwarz, wie in der Artikelübersicht

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen